... wird in Schulbüchern des Klettverlages abgedruckt. Da freuen wir uns. Nach 6 Jahren Spielzeit und ca. 650 Vorstellungen, überwiegend in Schulen, aber auch in Suchtkliniken, Jugendzentren und Theatern, erfreut sich unser Stück weiterhin großer Beliebtheit in Deutschland, Österreich und Norditalien. Über unser Konzept nach der Vorstellung immer noch ins Nachgespräch mit unserem Publikum zu gehen, haben wir viel über europäisches Trinkverhalten bei Jung und Alt gelernt. Und freuen uns auch in den nächsten Jahren über unser Stück den Austausch und das Nachdenken über bewußten und verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol anzuregen.
... macht Spaß, wenn die Sonne scheint. Hat sie, als wir bei den Schlossfestspielen Hohenlimburg aufgetreten sind. Unsere ZuschauerInnen waren auch gut dabei, also hatten wir noch mehr Spaß. In Mosbach, Ennepetal, Neuss und eben auch noch einmal in Hohenlimburg werden wir auch `Open Air´ spielen. Außerdem in einem Zirkuszelt in Hannover - und sicher kommen noch andere Örtlichkeiten dazu, die wir mit Theaterluft erfüllen. Abenteuer des täglichen Tourenalltags.
... heißt - wahrscheinlich- unsere neue Jugendtheaterproduktion rund um das Thema erste große Liebe und Sexualität. Warum nur wahrscheinlich? Weil wir noch in der Erprobungsphase des Textes sind. In einem zweiten Konzeptionsgespräch haben wir zum Beispiel diskutiert, wie eine Rote Birne darzustellen ist und was für uns bei der ersten Liebe wichtig war. Und ob das heute auch noch so ist. Das und noch vieles andere mehr wird nämlich in unserem Stück, das am 11.9.2011 in Witten Premiere haben wird, eine Rolle spielen. Neugierig? Hier halten wir Sie und Euch auf dem Laufenden und da gibt´s immer das Neueste zum Projekt.
... dürfen wir auch herzlich im Team begrüßen. Der Kölner Schauspieler wird mit uns das Jugendtheaterstück `LiebeLove´ auf die Beine stellen. Seit seiner Schauspielausbildung, die er 2007 in Köln abschloss, spielte er in zahlreichen Theaterproduktionen in Köln und Speyer. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit . Mehr zu Kevin Herbertz