News

06.12.2022 Tolle Post für die Ritterprinzessin!

Über diese Nachricht hat sich nicht nur die Ritterprinzessin, sondern das ganze theaterspiel-Team gefreut:

Hallo Ihr lieben Menschen,
diesmal ein Anliegen in „eigener Sache“: Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr für die Kinder unserer KiTa das tolle Theater-Erlebnis ermöglicht habt.
Die gesamte Gruppe war völlig begeistert. Die Ritterprinzessin hat für jede Menge Spaß gesorgt und nachhaltig Eindruck hinterlassen. Auch das Nachgespräch ist und war in aller Munde!
DANKE, dass es Euch gibt & Beste Grüße

01.12.2022 Unsere neuen Kolleg*innen Lara Wolf und Nico Dietrich

 … in Action bei LiebeLove & the Sexperts.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Auftritte und über das große Engagement der Beiden - by the way sind wir mitten im Generationswechsel!

28.11.2022 Preiserhöhung `ÜBERdasLEBEN´ und `AlleSatt?!´

theaterspiel erhöht die Preise für die 5-Personen-Stücke ÜBERdasLEBEN und AlleSatt?!. Der Preis ändert sich ab dem 01.01.2023. Er steigt von 1.100 Euro auf 1.250 Euro pro Aufführung.

Alle Veranstalter*innen, die dieses Jahr noch buchen, erhalten den Auftritt noch zum alten Preis! Für alle Buchungen nach dem 31.12.2022 gilt der neue Preis.

22.11.2022 Ein Raum voller Glück

Ein tolles Wochenende liegt bereits hinter den 15 Teilnehmer*innen des Theaterworkshops Ein Raum voller Glück.
Gemeinsam mit der Theaterpädagogin Mareike Möller blicken sie an  zwei Wochenenden auf ganz persönliche große und kleine Glücksmomente im Alltag und bringen diese als Geschichten auf die Theaterbühne.

Am 3. und 4. Dezember warten noch zwei ereignisreiche und bestimmt beglückende Tage auf alle Beteiligten!